Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Denke nach und werde reich

Napoleon Hill

Aus dem Inhalt

Ein junger Mann, der beharrlich über 500 Menschen interviewt. Alle vereint, dass sie in in den ersten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts zu Millionären wurden und zu den mächtigsten und einflussreichsten Persönlichkeiten seiner Zeit zählen. Darunter Menschen wie Thomas Edison, Alexander Graham Bell, Henry Ford, John D. Rockefeller oder Theodore Roosevelt.

Aus den Erkenntnissen entstand das Buch, das bis heute als Anleitung für persönlichen Erfolg genutzt werden kann und zu den wichtigsten Finanzbüchern zählt. Dreizehn Schritte sind es, die das eigene Leben grundlegend verändern können.


14,99 EUR
FinanzBuch Verlag

Aus eigener Erfahrung mit diesem Buch

Dieses Buch legte man mir – Susanne – bereits um 1990 an Herz. Ich habe gelesen – es war quasi die Bibel für das Unternehmen, in dem ich damals tätig war.

Offen gesagt: Ich verstand die Worte, aber sie erreichten nicht wirklich mein Herz. Mein Verstand war noch zu sehr auf die Prägungen ausgerichtet, die ich von den vorherigen Generationen mitgenommen habe.

Als deutschsprachiges Hörbuch ist die vollständige und ungekürzte Ausgabe von 1937 wesentlich “verdaulicher“ und kurzweiliger. Es lohnt sich, den Gedanke und Erfahrungen von Napoleon Hill zu folgen und das ins eigene Leben mitzunehmen, mit du in Resonanz gehst.

Susanne Krüger