Eingabehilfen öffnen

Skip to main content
Nadine Bastian
Expertin für Astrologie & Finanzen

Nadine Bastian

über ihren Weg

Seit meiner Kindheit begleitet mich das Gefühl, anders zu sein. Das Verständnis für das Warum, wieso es gut ist und genau so sein soll, fand ich durch mein Wissen in der Astrologie.

 |  Nadine Bastian

Nadine Bastian
  • Mit mir zu arbeiten, bedeutet sich selbst zu begegnen.
  • Mein eingebauter Ausredendetektor lässt mich die Dinge aussprechen, die andere meiden wollen
  • Neue Welten, Denkweisen und Sichtweisen zu entdecken ist mein größtes Abenteuer und Antrieb

Die Welt der Metaphysik fasziniert mich schon von klein auf. Besonders reizen mich die Astrologie, Mystik und Psychologie.

In einer Familie aufzuwachsen, in der die Tarot legende Tante als „verrückt“ und „nicht ganz richtig“ belächelt wurde, prägt mich bis heute. Meine Leidenschaft für diese Themen habe ich bis vor einigen Jahren nie offen gezeigt.  


Mit dieser Grundvoraussetzung entscheide ich mich nach meinem Abitur für einen „richtigen“ Job und folge meiner zweiten Leidenschaft in die Finanzbranche.

Mit dem Beenden meiner Ehe tauche ich ein in Themen wie Beziehungsdynamiken, Sexualität sowie Männlich & Weiblich. Besonders fasziniert mich, wieso Menschen sich zu einander hingezogen fühlen oder ablehnen.

Einige Jahre später gebe ich mir selbst die Erlaubnis für den Tiefgang in alle Bereiche der Metaphysik, Mystik und Psychologie. Auf diesem Weg entsteht meine Expertise und die Verbindung der unterschiedlichen Blickwinkel zum Thema Beziehungen.


Eheende und wieder Single.  Ersten Dating-Erfahrungen nach knapp 10 Jahren: Ich fühlte ich mich selbst auf dem Single-Markt verloren und überfordert.

Wie von Selbst ploppen aus den Tiefen des Internets Dating-Coaches und -Gurus auf, die dir zeigen wollen, wie du erfolgreich jemanden kennen lernst. Mit einem Haken: Ihre Tipps gehen oft auf Kosten der eigenen Persönlichkeit und Emotionen.

Es wird mein Antrieb, andere Betrachtungsweisen aufzuzeigen und dabei den eigenen Blickwinkel wahr- und anzunehmen.


Beziehung, Beziehung, Beziehung … Wir führen eine Beziehung mit allem und jedem, egal in welchem Lebensbereich. Besonders mit uns selbst und mit unserem Business.

Warum legen wir gewisse Verhaltensweisen an den Tag? Wieso werden manche erst in der Interaktion mit bei uns aktiviert?
Die anderen sind unsere Kunden, Geschäfts- und Kooperationspartner. Und es sind unsere Partnerinnen und Partner auf persönlicher Ebene, unsere Kinder und die weitere Familie – unser gesamtes soziales Umfeld.

All das zu verstehen ist die Basis für Entspannung und Transformation in Beziehungen.


„Millionäre nutzen keine Astrologie – Milliardäre tun es.”

J.P. Morgan

Der schnellste Weg zu einem persönlichen Gespräch ist eine E-Mail an kontor@travelyourlife.de. Ich freue mich darauf, dich in deinem Business und deiner persönlichen Entwicklung zu begleiten!



Weitere Beiträge von & zu Nadine Bastian

Onlinekurse neu gedacht

Zitat Muster Travel your Life

Zitat Muster Smart Business

“Ihre Mentoren im Leben sind wichtig, also wählen Sie sie mit Bedacht.”